Kontakt

Sie können gerne Kontakt zu uns aufnehmen.


KONTAKT

Mobilitätsberatung und Politische Kommunikation

Solucon Move GmbH
Westendstr. 12b
45143 Essen

Telefon: 0201 / 475 896 00
kontakt@solucon-move.de

x



„Das Motto ‚Gegenwind formt den Charakter‘ hat mein Berufsleben in der Fahrradbranche seit gut 12 Jahren oft begleitet. Als überzeugter Europäer schätze ich die hart erkämpfte Freiheit, die offenen Grenzen und die daraus resultierende friedliche Kooperation von Völkern. Auch das Fahrradfahren symbolisiert für mich diese Offenheit und Vielfalt. Umso spannender ist es die Mobilitätswende ‚jetzt‘ und in der ‚Zukunft‘ zu gestalten und zu entwickeln, im Geiste unserer demokratischen Werte von Gleichberechtigung, Fortschritt aber auch konstanter Evolution unserer Lebensräume. Dafür stehe ich und freue mich mein Fachwissen in Ihrem Unternehmen oder Organisation aktiv einsetzen zu dürfen.“